Flieg mit den Profis

Flieg mit den Profis

Wir sind PilotenInnen aus Leidenschaft. Wir fliegen seit vielen Jahren und genießen das Gefühl der Freiheit beim Paragleiten bei jedem Flug aufs Neue. Paragleiten macht uns glücklich und dieses Glück wollen wir mit unseren PassagierInnen teilen. 

Als Profis steht SICHERHEIT für uns an erster Stelle. Um dir einen beeindruckenden und sicheren Flug bieten zu können, widmen wir auch unsere Freizeit dem Fliegen. Wir arbeiten ständig an unserer Technik, sei es beim Acrobaticfliegen (Kunstflug) zuhause in den Salzburger Bergen oder beim Thermikfliegen auf unseren Reisen, die wir selbstverständlich auch nach den Fluggebieten aussuchen. Deshalb können wir mit gutem Gewissen behaupten, völlig "uptodate" zu sein, was fliegerisches KÖNNEN anbelangt.
Ausrüstung und Material

Auch das Material muss unseren hohen Anforderungen entsprechen. Deshalb verwenden wir nur AUSRÜSTUNG der besten Hersteller, welche in regelmäßigen Abständen von unabhängigen Prüfcentern gecheckt wird.


Wetter

Ein weiteres wichtiges Sicherheitskriterium, welches ebenfalls sehr viel an Erfahrung voraussetzt, ist das WETTER. Selbstverständlich fliegen wir nur bei absolut sicheren Bedingungen und lassen so erst gar kein Gefahrenpotential entstehen. Diese Einschränkung hat zwar zur Folge, dass wir an einem vermeintlich schönen Sonnentag Flüge absagen müssen, dafür aber immer sicher landen und die Flüge genießen können.


Versicherung

Wir legen größten Wert auf die Absicherung unserer Gäste, daher ist es selbstverständlich, dass wir alle notwendigen Versicherungen abgeschlossen haben.


FlyTandem GmbH & Co KG

E-Mail:
info@flytandem.at
Bankverbindung:
Raiffeisenbank Oberes Innviertel
IBAN: AT12 3437 0000 0112 9998
BIC: RZOOAT2L370