Unsere Fluggebiete im Salzburger Land

+++ Information +++

Momentan ist es von behördlicher Seite leider unklar ob Tandemfliegen erlaubt ist. Wir gehen aber von einer baldigen Freigabe aus und warten täglich auf eine gute Nachricht vom Ministerium. Deshalb haben wir für die nächste Woche Termine zum direkt buchen auf der Homepage entfernt. Du kannst uns aber trotzdem eine Anfrage über die Website schicken. Wir informieren dich dann sobald wir die offizielle Freigabe erhalten.

Bis dahin kannst du wie gewohnt Gutscheine erwerben und Termine ab dem 15. März 2021 buchen. Sollte es wider erwarten doch länger dauern, stornieren wir den Flug natürlich kostenlos.

In jedem Fluggebiet findest du einen Kalender mit den zur Verfügung stehenden Flug-Terminen.

Salzburg Stadt Gaisberg

Vom Gaisberg, hat man nicht nur einen wunderbaren Blick auf die Stadt, sondern kann gleichzeitig die einmalige Kulisse der umliegenden Berge genießen.

Werfenweng Bischling

Die beeindruckende Bergkulisse beim Flug vom Bischling, am Fuß vom Tennengebirge, garantiert ein unvergessliches Erlebnis.

Zell am See Schmittenhöhe

Tandem-Paragleiten in Zell am See. Ein Flug inmitten der Alpen!

Schönau am Königssee Jenner

Tandem-Paragleiten in Berchtesgaden. Ein Flug vom Jenner neben dem Königsee.

Flachau und Wagrain

Tandemflug vom Griessenkareck, zwischen Flachau und Wagrain

St. Gilgen am Wolfgangsee Zwölferhorn

Ein Tandemflug vom Zwölferhorn in St. Gilgen über den Wolfgangsee.

Grossarl

Fliegen im schönen Grossarltal und Gastein