ERLEBE DIE FASZINATION PARAGLEITEN

Nur wenige Schritte genügen zum Abheben und schon gleitest du mit einem erfahrenen Tandempiloten über die herrliche Landschaft Salzburgs.

Während der Wintersaison bieten wir in den Salzburger Skigebieten Tandemflüge an. Kröne den perfekten Wintertag mit einem Tandemflug und genieße es durch die verschneite Landschaft zu fliegen. 

Um den Ausblick und das Fluggefühl bei einem Tandem- Gleitschirmflug genießen zu können sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig. Bereits Kinder ab 6 Jahren können mit FlyTandem durch die Lüfte segeln.

Gutschein einlösen oder direkt Termin reservieren!

In unserem Kalender findest du viele freie Termine, die du dir ganz einfach und schnell reservieren kannst. Sollte dein Wunschtermin nicht dabei sein, oder möchtest du ohne bestimmten Termin an guten Flugtagen informiert werden, schicke uns bitte eine Anfrage.