Das Fliegerparadies Werfenweng!

Etwa 30-45 Minuten von Salzburg entfernt liegt Werfenweng. Die beeindruckende Bergkulisse beim Flug vom Bischling, am Fuß vom Tennengebirge, garantiert ein unvergessliches Erlebnis. Bereits am Startplatz, den wir bequem durch eine Gondelfahrt erreichen, kann man den Hochkönig, den Dachstein und das Tennengebirge sehen. Vom Landeplatz erreicht man in 5 Gehminuten bequem den Parkplatz.

Infos zum Buchungsablauf und zu den körperlichen Voraussetzungen für einen Tandemflug findest du hier.

Treffpunkt und Ablauf

Wir treffen uns im FlyTandem Büro, genau gegenüber der Talstation der 8er Kabinenbahn Ikarus in Werfenweng im Ortsteil Zaglau. 

ACHTUNG: Die IKARUS Bahn liegt außerhalb des Ortes Werfenweng. Nach dem Ortsende noch ca. 500 m geradeaus am Landeplatz vorbei, bis zum großem Parkplatz der Bergbahnen, von dort aus noch 50m zum Büro. 

Tippen zum Navigieren close

Treffpunkt:
Weng 149
5453 Werfenweng
47°27'30.84"N   13°16'32.32E

Vorschläge

    Unsere Partner in Werfenweng

    Barbarahof

    steht für Urlaub in sportlicher, familiärer und natürlicher Umgebung! Das Haus liegt direkt an der Talstation der IKARUS Bahn und damit neben unserem Büro.

    Zur Website

    Gut Wenghof - family resort

    Das familienfreundliche "All Inklusive" Hotel in Werfenweng. Von FlyTandem bestens empfohlen.

    Zur Website

    Sport Brandstätter

    Schischule, Verleih und Shop alles aus einer Hand. Kompetente Beratung und gutes Sortimen!

    Zur Website