Fliegen im schönen Grossarltal

Das Paragleiten beschränkt sich längst nicht auf die warmen Jahreszeiten. Speziell im Winter sind Flüge im Skigebiet Großarl- Dorfgastein angesagt, bei denen du mit uns über verschneite Skipisten hinab ins Tal gleitest. Auch hier führt uns die Seilbahn direkt an den Startplatz.

Infos zum Buchungsablauf und zu den körperlichen Voraussetzungen für einen Tandemflug findest du hier.

Treffpunkt und Ablauf

Wir treffen uns üblicherweise direkt vor der Talstation der Panoramabahn neben dem Auhof, sofern nichts anderes vereinbart wurde.

Wenn du aber schon im Schigebiet bist, können wir uns auch gerne oben an der Bergstation treffen. Solltest du nur Schischuhe dabei haben, können wir auch mit Schi starten.

Tippen zum Navigieren close

Treffpunkt:

Adresse: Unterberg 123, 5611 Großarl

Vorschläge